×

Über mich

Ich bin Christina, Jungwinzerin von der Nahe. Innerhalb von unserem Familienweingut
verwirkliche ich meine Vorstellung von charakterstarken Weinen in meiner
eigenen Weinlinie.
Jeder meiner Weine trägt als Erkennungsmerkmal ein beeindruckendes Tier und
steht symbolisch für die Individualität des jeweiligen Weines.
Ich liebe Wein und möchte andere mit meiner Begeisterung und Leidenschaft mitreißen.
Verfolgt meine Leidenschaft für Wein auch auf Facebook und Instagram.

Für mich stehen Genuss und Spaß am Wein im Mittelpunkt. Mich begeistert die
Sorten- und Aromenvielfalt der unterschiedlichen Weine. Der Grundstein für diese Vielfalt wird im
Weinberg vom Zusammenspiel der Böden, des Klimas und der Bearbeitung gelegt. Im Keller verleihe ich meinen
Weinen dann den finalen Schliff.
Somit kreiere ich jedes Jahr ausdrucksstarke Weine.

Ich war von klein auf immer auf dem Weingut anzutreffen.
So habe ich früh gelernt richtig mit anzupacken und die Begeisterung rund um den Weinbau
ist schnell auf mich übergegangen. Früh habe ich angefangen
im Keller verschiedenes auszuprobieren, um immer das Beste aus den Weinen rauszuholen. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Auch wenn ich diese Weinkollektion nach meinen Vorstellungen kreiere,
kann ich mich immer auf die Unterstützung von meiner Familie verlassen.

Für gute Ratschläge stehen mir Oma und Opa
mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung jederzeit zur Seite.

Aktuelle Informationen und Bilder rund um mich und meine Weine, finden Sie auch auf Instagram und Facebook.